Skip to main content

03.06.23 - Capitol Theater Kerpen

Wir hätten eigentlich schon vor einigen Jahren im schönen Capitol-Kino in Kerpen spielen sollen. Das hatte sich leider damals wegen der Pandemie zerschlagen.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir am 03.06.2023 den Support für eine großartige Band bestreiten dürfen.

Tickets: www.capitol-kerpen.de

20.05.23 - Rock in Räbel

Wir freuen uns sehr auf Rock in Räbel!

Nach Helges maßgeblicher Ansicht, das beste und schönste Festival der Welt.

Weitere Infos kommen bald!

03.12.22 - Köttinger Dorfleben

Zum 1. Advent spielen wir diesmal im Inneren des Dorfladens. Ein Konzert am Nachmittag ist immer etwas Besonderes und auch Ungewöhnliches. Wir hoffen, dass ihr zahlreich vorbeischaut!

Danke an das Team vom Köttinger Dorfleben!

16.11.19 - 15.00 Uhr - Köttinger Dorfleben

Im schönen Köttinger Dorfladen werden wir zu ungewohnter Zeit und im Hellen ein entspanntes Konzert in kleiner Runde spielen. Die große Lichtanlage kann zuhause bleiben:)

Wir freuen uns auf die besten Gäste und die tollen Gastgeber im Dorfladen!

28.09.19 - 19.30 Uhr - Desis Café in Kerpen

Wir spielen wieder in Desis wunderschönen Café und freuen uns auf tolle Gäste und die tolle Gastgeberin. Das Foto von Dariusz stammt noch aus den alten Räumlichkeiten - die neuen Fotos werden also noch schöner!

Kommt zahlreich - der Eintritt ist frei - wir freuen uns über Spenden!

Weiterlesen

03.11.18 - Ehrenfelder Brauhaus

Wir spielen zum zweiten Mal im großartigen Ehrenfelder Brauhaus. Ab 20.30 Uhr geht los.

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über eine Spende.