03.12.22 - Köttinger Dorfleben

Zum 1. Advent spielen wir diesmal im Inneren des Dorfladens. Ein Konzert am Nachmittag ist immer etwas Besonderes und auch Ungewöhnliches. Wir hoffen, dass ihr zahlreich vorbeischaut!

Danke an das Team vom Köttinger Dorfleben!

16.11.19 - 15.00 Uhr - Köttinger Dorfleben

Im schönen Köttinger Dorfladen werden wir zu ungewohnter Zeit und im Hellen ein entspanntes Konzert in kleiner Runde spielen. Die große Lichtanlage kann zuhause bleiben:)

Wir freuen uns auf die besten Gäste und die tollen Gastgeber im Dorfladen!

28.09.19 - 19.30 Uhr - Desis Café in Kerpen

Wir spielen wieder in Desis wunderschönen Café und freuen uns auf tolle Gäste und die tolle Gastgeberin. Das Foto von Dariusz stammt noch aus den alten Räumlichkeiten - die neuen Fotos werden also noch schöner!

Kommt zahlreich - der Eintritt ist frei - wir freuen uns über Spenden!

Weiterlesen

03.11.18 - Ehrenfelder Brauhaus

Wir spielen zum zweiten Mal im großartigen Ehrenfelder Brauhaus. Ab 20.30 Uhr geht los.

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über eine Spende.

Benefizkonzert im Theaterkeller des Albertus Magnus-Gymnasiums Köln

Zugungsten des Tibet-Projektes des AMG-Köln werden wir einige akustische und einige elektrische Songs aus dem Programm "a kuss tick" aufführen.

Seit einigen Jahren unterstützt das AMG mit verschieden Aktionen im Rahmen einer Tibet-AG die Kham Nomadenhilfe e.V., ein gemeinnütziger Verein der das Nomadenvolk in Osttibet in der Aus- und Weiterbildung von Kindern und jungen Erwachsenen unterstützt.

Wir freuen uns, die Kham Nomadenhilfe e.V. dabei zu unterstützen.

Aufnahmen online

Unsere Aufnahmen sind fertig gemischt! Einen guten Eindruck von unserer Musik bekommt man hier: Songs

Weitere Beiträge ...